POKER! Hold´em Poker, Geld verdienen mit dem spannendsten Kartenspiel der Welt (Mängelexemplar)

Item number 401072

In stock, delivery time 1-3 working days

* Incl. VAT excl. Shipping
€ 19.89 *
Content 1 piece

Aus Lagerauflösung: 

Kann leichte Lager- und Transportschäden aufweisen.

 

Alex Lauzon, selbst langjähriger professioneller Pokerspieler, führt den Leser in die Geheimnisse des Spiels ein. Beginnend mit den grundsätzlichen Regeln, dem Bewerten der Position, dem korrekten Einschätzen der Anfangskarten und dem Schlüssel zum Berechnen von Wahrscheinlichkeiten, erklärt er alles Wissenswerte zum Thema Pokern.
- Das erste Buch zum Thema in deutscher Sprache
- Inklusive umfassender Analysen und langfristig erarbeiteter Statistiken
- Unterschiedliche Strategien im Spiel mit limitierten und unlimitierten Einsätzen
- Basiswissen zur Technik von Texas Hold ’em dient einem wesentlich besseren Verständnis der Fernsehübertragungen von Pokerturnieren
Alex Lauzon, Jahrgang 1957, studierte Philosophie und Geschichte. Nach seinem Studium ging er nach Südamerika und organisierte dort in Klubs in Asuncion und Rio de Janeiro Pokerturniere für gut situierte Geschäftsleute. Mittlerweile lebt Alex Lauzon allein vom professionellen Pokerspiel.

Poker ist kein reines Glücksspiel! Denn es basiert insbesondere auf der Berechnung mathematischer Wahrscheinlichkeiten und in weiterer Folge auf der psychologischen Analyse des Gegners. Autor: Alex Lauzon, Umfang: ca. 256 Seiten

Item ID 401072
Content 1 piece
Weight 500 g

ENTDECKEN SIE MEHR