You deactivated JavaScript
Our shop only works with javascript active.
Please activate JavaScript in your browser´s options and click here.
Attention
You are using an outdated browser, that is maybe not supported by this website.
There are especially problems with Internet Explorer prior to version 9. Internet Explorer 8 on Windows XP does not work with SSL. We suggest you the usage of a modern browser.

Questions about ordering:

How can i order?

You can order via our internet shop, via telephone, via email or via fax. Or you visit us in our retail shop in Lohfelden.

How do i make an order in your shop?

The easiest and quickest way is an online order. Choose your item(s) and choose the amount (default is 1 piece). Sometimes you need also to choose attributes like size, colour or type. After that please put the item into the shopping cart/ basket. For a bugless shopping it is necessary that you allow cookies in your browser. Without that the shopping cart / basket cannot be connected doubtless with your order. So please make sure that they are allowed in your browser while visiting the akspiele shop.

Via our search engine you can search for the items you want. After choosing the items please click on the shopping cart / basket.


In the shopping cart / basket you have multiple options:
- Change the amount of one or more items.
- Change the attributes of one or more items.
- Delete one, two, more or all items of your order.
If you made any changes into the shopping cart / basket please choose "update shopping cart" to receive the new total amount.

Now you can choose the delivery country, the payment method and the dispatch type. After that please choose "go to cashier" and start the payment process.

In the payment process you can choose between three options:

1 - new customer with registration
2 - new customer without registration / go to checkout as a guest
3 - registered customer (Login with email address and password)
If you are a new customer please insert now the invoice informations. Add a seperate shipping address if necessary. If both are the same please choose "Send to this address".


Afterwards please confirm again the payment informations and shipping method - or change them, if they are not correct. In the last step of the payment process you see the complete order overview. If everything is ok, please choose "liable for payment order". Now your order is completed.

Please note the following exception: If you choose one of the payment methods "PaypalExpress" or "AmazonPayments" you will be redirected while the payment process to Paypal respectively Amazon, where you can make the payment. After a second redirection you enter our site again to confirm the order. If you have any problems while the order process please send an email to service@akspiele.de

How do i order via Fax?

If you wish to order via fax, please fill everything into the following PDF-file and send it to +49 (0) 561 - 9892071.

How do i order via email?

If you wish toorder via email, please send us the following informations: item numbers, item description, amounts plus the payment method: advance payment, credit card, cash on delivery or paypal. Send them to info@akspiele.de or use the contact form. (Link!)

How do i order via telephone?

For an order via telephone please dial + 49 (0) 561 - 898768. Please note that payment can only be made via advance payment, cash on delivery, credit card or Paypal. Payment on invoice is only possible if you order in our webshop and if you allow a credit assessment (see Privacy Policy / LINK!).

How do i pay my order?

During the checkout process payment options are offered from which you can choose one. Depending on the payment method different fees or discounts will take place. The payment method may also decides how fast a delivery can be made. We reserve the right to exclude certain payment methods and to deliver only against cash on delivery or payment in advance to hedge the credit risk. In some cases, especially with custom modified or specially manufactured goods (chips with printing, engraved items or imprinted articles), we reserve the right to deliver the goods only after a deposit or advance payment. For all payment methods except "payment in advance" delivery address and billing address need to be the same.

Which payment methods are offered in Germany?

Advance payment / Instant Bank Transfer (bank transfer to our account)
We will give you 3% discount as a bonus. This is the only method of payment for a delivery to a different address. We ship the goods after we have a receipt of money on our account. You can also pay by instant bank transfer. This speeds up the processing and provides additional TÜV certified safety.

Invoice (only possible via internet)
Payment on invoice is only possible if you agree to a credit assessment (see PRIVACY POLICY / link!). If it´s necessary, you may agree during the order process to this credit assessment or reject it. To hedge the credit risk, we reserve the right only to deliver against cash on delivery or payment in advance. You pay within 10 days after items arrive. We do not accept different billing and shipping address.

Cash on delivery
There is a charge of € 6.50 per cash on delivery order. We do not accept different billing and shipping address. You pay at time of delivery.

Amazon Payments / Paypal / iClear
The customer need to have an account of the utilized company. We do not accept different billing and shipping address. You pay at time of delivery.

Credit card
You can pay via Visa, Mastercard or American Express. We debit your card on the day of dispatch.

How can i change my order?

As long as you have not completed the order with "liable for payment order", you can correct the data in the shopping cart / basket or in the order process. Changes in hindsight are only possible via telephone 0561/898768 or by email and of course only as long as your order has not yet been shipped.

How can i cancel my order?

As long as we have not shipped the order, you can cancel it by telephone 0561 - 898768 or by e-mail. If the goods are already on the way to be you, please refuse the delivery. The consignment will be returned to us free of charge. If you paid your order already in advance, please send us your bank data. We will refund the full amount after we have a receipt of money on our account .

How fast do i receive my order?

Depending on the shipping method, different delievry times can be expected. The estimated delivery times are shown at the respective article in the shop, just as a servce for your orientation. The number of days refer to working days, excluding Sundays and feast days. On Sundays and feast days there is no shipping and no delivery.
We will inform you by email about delivery delays. We have noted in the shipment, if the package is traceable or trackable. Unfortunately this is possible abroad only at the expensive shipping methods. Please note that this for example means, that investigation in lost packets, according to the Universal Postal Convention, can last up to several months.
For delivery in Germany by express shipping the time of order and the payment method are important. We must receive the order by 12:00 pm and the item must be marked as available in the internet shop. If you choose the payment method payment in advance, we need to wait for the payment and the parcel will not be sent if the payment is not done until 12:00 pm.

Questions about complaints and return:

I have a complaint, what can i do?

We take your complaints very seriously and try to resolve them as quick as possible. Please send us your complaint via our contact form (Link!) or call us at the phone number: 0561 - 898768. Please have your customer number with you when you give us a call. If the goods are defective at arrival, please send us (if possible) a photo of the damage via email. Our team will always try to handle your complaint as soon as possible and to find a satisfactory solution.

What do i have to note in a case of a return?

Please note the following points for processing a quick return:
Please prepay your return and choose a cheap shipping method. In order to avoid unnecessary costs please do not send items not prepaid. We have to pay 15,00 Euro postage due for not prepaid parcels . We will send you on request a parcel stamp or arrange a pick-up (very important for bulky goods). We will of course refund you the postage you´ve paid within your withdrawal. (Link Widerrufsrecht) Alternatively we can arrange a pick-up of the parcel or we will send you a parcel stamp in advance. So please contact us before returning an item. Please enclose within your shipment our return document or at least an informal letter in which you tell us briefly the reason for the return as well as how we should proceed.
Upon receipt and verification of your shipment we create a credit on your account and refund you if necessary the purchase price and the postage costs incurred. On request we will advise you by phone or by email if you like to receive alternativ item(s. If you have any questions please contact us via email info@akspiele.de or give us a call at 0561 / 898 768. For a refund please note also your bank details. Thank you for your co-operation.

Are there alternative solutions instead of a return?

A return can be requested due to many reasons but sometimes it is not necessary to return items. Since each return is connected with time and expenses, we would like to suggest you to the following alternative options in a complaint.

Reason for complaint: The delivered product is damaged / defective or you are not satisfied with value for money ratio.
Possible solution: We can offer to find a solution like an appropriate discount, a supply of spare parts or a replacement item.

Reason for complaint: The delivered goods are incomplete.
Possible solution: We will send you the missing parts after.

Reason for complaint: We shipped a wrong item to you.
Possible solution: We will send you the correct item and you don´t need to send the wrong one back.

Reason for complaint: The delivered goods does not match to the description on the website.
Possible solution: We will check the informations immediately and propose you a solution.

Reason for complaint: Incompatible item which does not match to the provided usage.
Workaround: We can possibly give you help or support the activating.

If one of these possibilities is the reason for your return, please call us at 0561/898 768 (Mon-Fri 10:00 - 12:00 and from 12:30 - 17:00) or please write us an e-mail to service@akspiele.de. Our staff will inform you about the process and find also a satisfiable solution. If you still want to send the goods back, you will get automatically informations about our return in the next 24 hours and a parcel stamp by email.

General questions:

What happens to my personal informations?

We handle all your personal informations with maximum care. We need at least your name, address, email and informations on delivery and invoicing to process your requests and orders. For more information about the privacy policy, pleaseclick here.(Link zu über akspiele/datenschutz!)

Please define the term cookies and how were they used?

You need at least to allow the session cookies to complete your order. If you not allow your browser to accept session cookies, shopping at akspiele is unfortunately not possible.

Internet Explorer - you can allow cookies here: Tools / Internet Options / Privacy / Advanced.

Mozilla Firefox - you can allow cookies here: Tools / Options / Privacy.

Google Chrome you can allow cookies here: Advanced Options / Privacy.

Please allow the session cookies, they will be deleted once you leave our site.

Questions about products / facilities:

I have questions about one of your items, where do i find more informations?

A lot of information about our products can be found in our products section (Link Ludomax Produkte!) or in our shop in the item description. If your questions were not answered please give us a call or use our contact form (Link!). We try to answer your questions / suggestions as soon as possible and change the informations in the product description. Please understand that processing your request may take some time to complete.

How can i send the data for an engraving?

You ordered an item with engraving and now you do not know how to give us the data for it. You can already enter your engraving text and the font when you choose the item. Or you send us the engraving data after order confirmation via email.

Where do i find rules of the games?

You will find a lot of rules on our support website www.ludomax.de in the products section. If you have not found the rules you need, please contact us via the contact form (Link!). We will try to help you to find the rules.

Sie haben JavaScript deaktiviert
Unser Shop funktioniert nur mit aktiven Javascript.
Bitte aktivieren Sie JavaScript in den Optionen Ihres Browsers und klicken Sie hier.
Achtung
Sie nutzen einen veralteten Browser, der von dieser Website möglicherweise nicht unterstüzt wird.
Es gibt vor allem Probleme mit dem Internetexplorer vor Version 9. Der Internet Explorer 8 unter Windows XP funktioniert nicht mit SSL. Wir empfehlen die Nutzung eines modernen Browsers.

Fragen zur Bestellung:

Wie kann ich bestellen?

Sie können direkt in unserem Shop, telefonisch, per E-Mail oder per Fax bestellen. Oder Sie besuchen uns in unserem Ladengeschäft in Lohfelden.

Wie mache ich eine Bestellung im Shop?

Eine Onlinebestellung ist die einfachste und die schnellste Variante. Wählen Sie einen Artikel aus und wählen Sie die Menge (Vorgabe ist 1 Stück) aus, die Sie gern erhalten möchten. Eventuell wählen Sie zusätzlich noch Attribute wie Größe, Farbe oder Typ aus. Legen Sie danach den Artikel in den Warenkorb. Damit der Einkaufskorb funktioniert ist es leider zwingend erforderlich die Cookies zu akzeptieren, da Ihnen sonst kein Einkaufskorb eindeutig zugeordnet werden kann.

Sie können auch über die Suchfunktion spezielle Artikel suchen. Nach Beendigung der Artikelauswahl gehen Sie auf den Warenkorb.

Im Warenkorb haben Sie nun mehrere Möglichkeiten:
- Gewünschte Anzahl des Artikels noch einmal verändern.
- Sie können hier mögliche Attribute eines Artikels noch einmal ändern.
- Über die Löschen - Funktion können Sie einzelne oder alle Waren wieder aus dem Warenkorb entfernen.
Falls Sie im Warenkorb eine Änderung vorgenommen habe, wählen Sie "Warenkorb aktualisieren", um den neuen Gesamtbetrag zu erhalten.

Sie können jetzt das Lieferland, die Zahlungsart und die Versandart auswählen, danach gehen Sie bitte "zur Kasse" und starten den Bezahlvorgang.

Im Bezahlvorgang können Sie unter 3 Optionen wählen:

1 - Neukunde mit Anmeldung (Registrieren)
2 - Neukunde ohne Anmeldung (Als Gast zur Kasse gehen)
3 - Stammkunde (Mit vorhandener E-Mail Adresse und Passwort anmelden)
Wenn Sie Neukunde sind geben Sie bitte jetzt die Rechnungs- und Versandadresse ein. Wenn beide gleich sind, dann wählen Sie "an diese Adresse versenden".


Anschließend bestätigen Sie noch einmal eine der möglichen Zahlungs- und Versandart - Kombinationen bzw. ändern diese nochmal, falls Sie sich noch einmal umentschieden haben. Im letzten Bestellschritt wird noch einmal die komplette Bestellung zur Kontrolle angezeigt. Wählen Sie "Zahlungspflichtig bestellen" und Ihre Bestellung ist abgeschlossen.

Eine Besonderheit im Bezahlvorgang sind die Zahlarten "PaypalExpress" und "AmazonPayments". Bei beiden werden Sie bereits während des Bezahlvorgangs auf die Seiten von Paypal bzw. Amazon umgeleitet, wo Sie die Zahlung direkt vornehmen. Über eine weitere Umleitung kommen Sie dann wieder zu uns zurück und bestätigen bitte dann noch einmal die Bestellung. Falls Sie Probleme beim Bestellen oder der Bedienung haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail an service@akspiele.de

Wie bestelle ich per Fax?

Falls Sie per Fax bestellen möchten, füllen bitte folgendes PDF-Formular aus: Faxbestellformular (Link!). Danach senden Sie die Bestellung bitte an 0561 - 9892071.

Wie bestelle ich per E-Mail?

Falls Sie per E-Mail bestellen möchten senden Sie uns bitte Ihre Bestellung: Art.Nr., Bezeichnung, Anzahl sowie die gewünschte Zahlungsart: Vorkasse, Kreditkarte, Nachnahme oder PayPal an info@akspiele.de oder nutzen Sie unser Kontaktformular. (Link!)

Wie bestelle ich per Telefon?

Telefonische Bestellung können Sie unter der Nummer 0561 / 898768 aufgeben. Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen nur Zahlung per Vorkasse, Nachnahme, Kreditkarte oder PayPal anbieten können. Zahlung auf Rechnung ist nur möglich, wenn Sie in unserem Internetshop bestellen und wenn Sie einer Bonitätsprüfung (siehe DATENSCHUTZ / LINK!) zustimmen.

Wie bezahle ich meine Bestellung?

Während des Bestellvorgangs werden Ihnen Zahlarten angeboten, aus denen Sie auswählen können. Je nach Zahlart fallen unterschiedliche Gebühren oder auch Skonto an. Die Zahlart entscheidet eventuell auch darüber wie schnell eine Lieferung erfolgen kann. Zur Absicherung des Kreditrisikos behalten wir uns vor, einzelne Zahlarten auszuschließen und nur gegen Nachnahme oder Vorkasse zu liefern.
In Einzelfällen, insbesondere bei kundenspezifisch veränderter oder speziell angefertigter Ware (Chips mit Aufdruck, Artikel mit Gravur oder Aufdruck), behalten wir uns vor, die Ware erst nach einer Anzahlung oder gegen Vorkasse auszuliefern. Bei allen Zahlarten außer "Vorkasse" müssen Lieferadresse und Rechnungsadresse identisch sein.

Welche Zahlarten gibt es innerhalb von Deutschland?

Vorkasse / Sofortüberweisung (Überweisung auf unser Konto)
Wir geben Ihnen als Bonus 3% Skonto. Nur bei dieser Zahlart ist die Lieferung an eine andere Adresse möglich. Wir versenden die Ware erst, wenn wir auf unseren Konten einen entsprechenden Geldeingang von Ihnen verbuchen. Sie können auch per Sofortüberweisung bezahlen. Das beschleunigt die Abwicklung und bietet Ihnen zusätzliche TÜV zertifizierte Sicherheit.

Rechnung (Nur per Internet möglich)
Eine Zahlung auf Rechnung ist nur möglich, wenn Sie einer Bonitätsprüfung zustimmen (siehe DATENSCHUTZ / Link!). Gegebenenfalls können Sie während des Bestellvorgangs dieser Bonitätsprüfung zustimmen oder diese ablehnen. Zur Absicherung des Kreditrisikos behalten wir uns vor, nur gegen Nachnahme oder Vorkasse zu liefern. Sie zahlen innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt der Ware. Es wird keine unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse akzeptiert.

Nachnahme
Es fallen 6,50 € Gebühren je Nachnahmebestellung an. Es wird keine unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse akzeptiert. Sie zahlen bei Übergabe des Paketes.

Amazon Payments / Paypal / iClear
Der Kunde muss im Besitz eines Accounts bei dem jeweiligen Anbieter sein. Es wird keine unterschiedliche Rechnungs- und Lieferadresse akzeptiert.

Kreditkarte
Sie können bei uns mit Visa, Mastercard oder American Express zahlen. Wir belasten Ihre Kreditkarte am Tag des Versandes.

Wie kann ich etwas an meiner Bestellung ändern?

Solange Sie die Bestellung noch nicht mit "Zahlungspflichtig bestellen" abgeschlossen haben, können Sie im Warenkorb oder im Bestellvorgang die Daten korrigieren. Änderungen im Nachhinein sind nur telefonisch unter der Telefonnummer: 0561 / 898768 oder per E-Mail möglich und natürlich nur solange Ihre Bestellung noch nicht versendet worden ist.

Wie kann ich meine Bestellung stornieren?

Solange die Bestellung noch nicht versendet worden ist, können Sie diese jederzeit telefonisch unter der Telefonnummer: 0561 / 898768 oder per E-Mail stornieren. Sollte die Ware bereits auf dem Weg zu Ihnen sein, verweigern Sie bitte die Annahme. Die Sendung wird kostenlos an uns retourniert. Falls Sie Ihre Bestellung bereits bezahlt haben (per Vorkasse) teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit. Wir erstatten Ihnen den Gesamtbetrag, sobald die Zahlung bei uns eingegangen ist, zurück.

Wie schnell wird meine Bestellung versendet?

Je nach gewählter Lieferart sind unterschiedliche Lieferzeiten zu erwarten. Die voraussichtlichen Lieferzeiten werden im Shop bei dem jeweiligen Artikel angezeigt und dienen zu Ihrer Orientierung. Die Anzahl der Tage bezieht sich auf Werktage, ohne Sonn- und Feiertage. Sonn- und Feiertags erfolgt kein Versand und keine Auslieferung.
Über Lieferverzögerungen werden wir Sie per E-Mail informieren. Wir haben bei der Versandart vermerkt, ob bei dieser Versandart festgestellt werden kann, wo sich das Paket befindet (verfolgbar, bzw. trackbar). Leider ist gerade dies im Ausland nur bei den teueren Versandarten möglich. Das bedeutet zum Beispiel, das die Nachforschung bei verloren gegangenen Paketen laut Weltpostvertrag bis zu mehreren Monaten dauern kann. Dies bitten wir zu berücksichtigen.
Bei Lieferung per Expressversand innerhalb Deutschlands ist der Zeitpunkt der Bestellung und die Zahlungsart wichtig. Die Bestellung muss bei uns bis um 12:00 Uhr im Internetshop eintreffen. Die Artikel müssen im Internetshop als vorrätig gekennzeichnet sein. Falls Sie Vorkasse als Zahlungsart wählen, warten wir auf den Zahlungseingang, das heißt die Sendung wird nicht verschickt wenn der Zahlungseingang nicht auch bis 12:00 Uhr erfolgt ist.

Fragen zu Reklamationen und Rücksendung:

Ich habe eine Reklamation, wie gehe ich vor?

Wir nehmen Ihre Reklamation sehr ernst und versuchen schnellstmöglich diese zu beheben. Bitte melden Sie sich über unser Kontaktformular (Link!) oder rufen Sie uns unter der Telefonnummer: 0561 / 898768 an. Bitte halten Sie bei telefonischem Kontakt Ihre Kundennummer bereit. Sollte die Ware bei Ihnen defekt angekommen sein, senden Sie uns bitte (falls möglich) ein Foto von der Beschädigung per E-Mail zu. Unser Team wird sich immer bemühen, Ihrer Reklamationen schnell nachzugehen und schnellstmöglich eine zufriedenstellende Lösung zu finden.

Was muss ich bei einer Rücksendung beachten?

Sie helfen uns Ihre Rücksendung schnell zu bearbeiten indem Sie folgende Punkte beachten:
Bitte machen Sie Ihre Rücksendung frei und wählen Sie eine günstige Versandart aus. Um unnötige Kosten zu vermeiden senden Sie bitte keine Ware unfrei an uns zurück. Für unfreie Pakete müssen wir 15,00 Euro "Strafporto" bezahlen. Auf Wunsch senden wir Ihnen gern eine Paketmarke zu oder lassen das Paket bei Ihnen abholen (sehr wichtig bei Sperrgutsendungen!). Selbstverständlich erstatten wir Ihnen im Rahmen Ihres Widerrufsrechts die entstandenen Portokosten zurück. (Link Widerrufsrecgt) Alternativ können wir das Paket bei Ihnen abholen lassen oder wir schicken Ihnen eine Paketmarke zu. Bitte nehmen Sie daher vor einer Rücksendung Kontakt mit uns auf. Bitte legen Sie Ihrer Sendung unser Rücksendeformular (Link!) oder mindestens ein formloses Schreiben bei, in dem Sie uns kurz den Rücksendegrund sowie weitere Vorgehensweise mitteilen.
Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Sendung erstellen wir auf Ihrem Kundenkonto eine Gutschrift und erstatten Ihnen ggf. den Kaufpreis und eventuell entstandene Portokosten zurück. Auf Wunsch beraten wir Sie gerne telefonisch oder per E-Mail bei der Wahl eines Alternativartikels. Für eine Rücküberweisung teilen Sie uns bitte Ihre Bankverbindung mit. Für Ihre Zusammenarbeit danken wir Ihnen im Voraus.

Gibt es Alternativen anstatt einer Rücksendung?

Eine Rücksendung kann aus sehr vielen Gründen angefragt werden und da jede Rücksendung mit Aufwand und Kosten verbunden und in verschiedenen Fällen vielleicht auch nicht nötig ist, möchten wir Sie auf folgende alternative Möglichkeiten im Falle einer Reklamation hinweisen.

Reklamationsgrund: Die gelieferte Ware ist beschädigt / mangelhaft oder Sie sind mit der Preis / Leistung nicht zufrieden.
Lösungsmöglichkeit: Wir können einen entsprechenden Preisnachlass, eine Lieferung von Ersatzteilen bzw. eines Ersatzartikels anbieten oder finden eine andere Lösung.

Reklamationsgrund: Die gelieferte Ware ist unvollständig.
Lösungsmöglichkeit: Wir senden Ihnen die fehlende Teile kostenlos nach.

Reklamationsgrund: Wir haben Ihnen eine falschen Artikel geliefert.
Lösungsmöglichkeit: Wir senden Ihnen den richtigen Artikel zu, ohne dass sie den Falschen zurücksenden müssen.

Reklamationsgrund: Die gelieferte Ware entspricht nicht der Beschreibung auf der Webseite.
Lösungsmöglichkeit: Wir werden die Angaben sofort überprüfen und schlagen Ihnen eine Lösung vor.

Reklamationsgrund: Inkompatibel oder für vorgesehenen Einsatz ungeeignet.
Lösungsmöglichkeit: Eventuell können wir Ihnen eine Hilfestellung geben bzw. bei der Inbetriebnahme unterstützen.

Falls einer der oben genannten Möglichkeiten der Grund für Ihre Rücksendung sein sollte, rufen Sie uns bitte unter der Nummer 0561 / 898768 (Mo.-Fr. von 10:00-12:00 und 12:30-17:00 Uhr) an oder schreiben Sie uns eine E-Mail an service@akspiele.de. Unsere Mitarbeiter werden Sie über den Ablauf informieren und eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung finden. Wollten Sie die Ware doch zurück senden, bekommen Sie in den nächsten 24 Stunden
automatisch Informationen zur Rücksendung und eine Paketmarke per Email zugeschickt.

Allgemeine Fragen:

Was passiert mit meinen persönlichen Daten?

Wir behandeln alle Ihre persönlichen Daten mit größter Sorgfalt. Wir benötigen zur Bearbeitung Ihrer Anfragen und Bestellungen mindestens Ihren Namen, Adresse, E-Mail und Angaben zur Lieferung und Rechnungsstellung. Weitere Informationen zum Datenschutz finden Sie hier. (Link zu über akspiele/datenschutz!)

Was sind Cookies und wozu werden sie benötigt?

Damit Sie Ihre Bestellung durchführen können, müssen Sie mindestens die Sitzungscookies zulassen. Erlauben Sie Ihrem Browser nicht, die Sitzungscookies anzunehmen, ist das Einkaufen bei akspiele leider nicht möglich.
Beim Internet Explorer finden Sie diese unter: Extras / Internetoptionen / Datenschutz / Erweitert.
Im Mozilla Firefox finden Sie die Cookies unter: Extras / Einstellungen / Datenschutz.

Im Google Chrome finden Sie die Cookies unter Einstellungen / Erweiterte Einstellungen / Datenschutz.
Bitte lassen Sie dort die Sitzungscookies zu, diese werden gelöscht, sobald Sie unsere Seite wieder verlassen.

Fragen zu Produkten/Leistungen:

Ich habe Fragen zu einem Produkt, wo finde ich Informationen?

Viele Informationen zu unseren Produkten finden Sie in der Rubrik Produkte (Link Ludomax Produkte!) oder direkt in unserem Shop in der Artikelbeschreibung. Bleiben Ihre Fragen offen, rufen Sie uns gern an oder nutzen Sie unser Kontaktformular (Link!). Wir versuchen Ihre Fragen/Anregungen so schnell wie möglich zu bearbeiten und eventuell in die Produktbeschreibung einzubauen. Bitte haben Sie Verständnis, dass die Bearbeitung Ihrer Anfrage einige Zeit in Anspruch nehmen kann.

Wie kann ich die Gravurdaten übermitteln?

Sie haben ein Artikel mit Gravur bestellt und wissen nicht, wie Sie uns die Gravurdaten übermitteln. Sie können bei einigen Produkten den gewünschten Gravurtext und die Schriftart bereits bei der Artikelauswahl eingeben. Oder Sie senden uns die Gravurdaten nach Bestellbestätigung per E-Mail zu.

Wo finde ich Spielregeln?

Viele Spielregeln habe wir in der Rubrik Produkte zu Verfügung gestellt. Sollten Sie nichts passendes gefunden haben, dann nutzen Sie bitte unser Kontaktformular (Link!). Wir versuchen Ihnen zu helfen.